Memory

Memory

11.Juli 2011 - 30. März 2023

Only Diamond JOY of Moss-Lake Golden Angels


Drei Monate ohne dich, du grosse Kämpferin gegen den immer stärker werdenden Kraftverlust durch deine Krankheit Megaösophagus. Du fehlst so sehr, unsere letzten Jahre waren sehr intensiv, unser gemeinsamer Kampf. Du wirst immer im Herzen getragen, deine Sanftmut, deine Liebe zu allem und jedem, dein extremer Wille zum Leben bis zuletzt, zu deiner Entscheidung jetzt auf deine nächste Reise zu gehen.

Danke für deine Budis, für deine Liebe und Treue.

Ich hab dich lieb und vermisse dich so sehr, meine Joy


21.April 2014 - 09.August 2022

True Love Twister of Moss-Lake

Begrenzt ist das Leben,

doch unendlich die Erinnerung


Deine Liebe, deine Treue, deine Gelassenheit.....
sind nur noch Erinnerungen an unseren Herzenshund, 
so vieles hast du uns allen gegeben, so vieles wollten wir noch gemeinsam Erleben
Du fehlst so unfassbar, jeder Gedanke an dich schmerzt unendlich,  das Wahrhaben und Verstehen fällt so schwer
Vermisse dich so sehr und trage dich immer im Herzen



04.Juli 2010 - 07. Juni 2021

Qayenne of Moss-Lake


wir haben gekämpft und doch verloren - so unfassbar und endlos traurig, dass auch du so kurz nach deiner Mama Venus uns verlassen hast. Ueber Wochen konnte ich unseren Waldspaziergang nicht machen - auf jedem deiner Baumstrümpfe seh ich dich sitzen - es tut so weh.

Für alles was du uns gegeben hast an Liebe, Vertrauen,  Zuneigung und wundervolle Welpen; Danke Qayuggi

Immer in meinem Herzen


24.Juni 2005 - 10. April 2021

Venus of Moss-Lake Golden Angels of Oberach

Begrenzt ist das Leben,

doch unendlich die Erinnerung


Erinnerung ist das was uns bleibt von wunderschönen 15 Jahren und 10 Monaten, Erinnerung an Dich, Venus, Wingeli eine Zeit die uns so viel gegeben hat. Mit Deiner so souveräne Art hast Du über Jahre das Rudel geführt und es dann an Naimy weitergegeben -nun seit ihr Beide nicht mehr da und wir suchen unseren neuen Weg. Schmerzlichst fehlst Du hier, die Lücke riesengross - machs gut mein Schatz, Du bleibst immer in meinem Herzen




04.Oktober 2007 - 01.Juli 2020
Naimy of Moss-Lake

ein letzter Blick - ein letztes Verstehen
Voller Schmerz haben wir dich ziehen lassen, wissend wie sehr du uns allen hier fehlen wirst.
Mit deiner ruhigen Art und Ausgeglichenheit hast du das Rudel geführt. Deine ewige Freude bei der Dummy arbeit,  beim Spuren bleibt uns tief in Erinnerung wie alles wo du uns so selbstverständlich  geschenkt hast, die Fürsorge an deine Budis, doch vor allem deine selbstlose  Liebe und das Vertrauen in uns - ich vermiss dich so sehr  

03. Dez. 2003  -  19. Juni 2018
Original Shadow Golden Angels of Oberach

wir vermissen dich so sehr, unseren Herzbube. Deine Sanftmut, deine liebe zu allem und jedem, dein so grosses liebes Herz - eine wunderschöne Zeit ging zu Ende.  21.Oktober 2011 war der Tag als mein grosser Herzenswunsch seit langem in Erfüllung ging - du kamst und durftest bei uns bleiben! Glaube du hast dich immer sehr Wohl gefühlt in deinem Harem, du hast Fabio tief in dein Herz geschlossen und so manchen Schabbernack habt ihr getrieben, hast alle Besucher mit deiner so sanften Art tief beeindruckt - du bist einmalig, die Lücke und Leere riesengross die du hinterlässt......

Liebe Doris, Hermann und Fabian, danke für euer Vertrauen das Shadow bei uns sein durfte.

25. Februar 2001 - 04. März 2012
Gweny of Moss-Lake

eine weise Seele hat uns verlassen, wir vermissen deine ruhige, liebe Anwesenheit deine stille Zurückhaltung und deine doch so grosse Unterstützung. Viele schöne und aufregende Momente haben wir mit dir erleben dürfen - schön durften wir zwei dies gemeinsamm nochmals in Gedanken erleben bevor du unsere Welt verlassen hast.
Wir danken dir für die Zeit die du bei uns verbracht hast, in unseren Herzen wirst du immer sein

01. Juni 1993 - 19. November 2008
Tracy of Red Maple

Je schöner und voller die Erinnerung desto schwerer die Trennung. Eine unglaublich schöne Zeit ist am 19.November 08 zu Ende gegangen - 15 1/2 Jahre hast du mein Leben bereichert, Treu und mit all deiner Liebe sind wir tief Verbunden. Das Loslassen ist uns beiden unendlich schwer gefallen. So vieles durften wir zusammen Erleben auf unserem gemeinsammen Weg; schmerzhaftes, trauriges und ganz viele wunderschöne Stunden und Momente. Wie die Geburt von deinen Budis, deine Liebe zu allem Neuen wo in unser Leben gekommen ist - immer hast du mir geholfen, mich unterstützt, ein Blick und wir haben uns immer verstanden. Ich vermisse dich so fest Im irdischen Leben sind wir nicht mehr zusammen, doch unsere Verbundenheit, unsere Seelenverwandschaft wird immer sein - bis wir uns wieder sehen. Ich danke dir für alles.

19.06.1996 - 22.03.2007
Biala of Moss-Lake

nur gerade vier Monate nach deiner Schwester Bagira hast auch du uns verlassen. Biala, die grosse Taucherin, kein Stein blieb unter Wasser wenn du es nicht wolltest! Wunderschön war deine Zuneigung und Vertrauen bei der gemeinsammen Aufzucht deiner Budis, die tiefe Verbundenheit. Meine "Bibe" du wirst immer in meinem Herzen sein.

19.06.1996 - 02.11.2006
Bagira of Moss-Lake

Wir vermissen dich so sehr, du warst so absolut einmalig und speziell in deinem ganzen Wesen. Schon als du erst ein paar Wochen jung warst, wussten wir dieses Kleine, so mutige und freches Budi bleibt bei uns - wir haben es nie bereut. Deine starke Persönlichkeit, deine so grosse Sturrheit hat zu vielen Alltagskämpfli - die gerade du und ich so rege hatten - geführt.....es fehlt so sehr.
Deine so grosse vertrauensvolle Zuwendung wenn du mich brauchtest beim betreuen deiner Budi, dein Feingefühl wenn es mir mal nicht so gut ging, ich danke dir für alles
Danke für die wunderschönen 10 1/2 Jahre die wir gemeinsamm erleben durften in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein - wir lieben dich.

Share by: