Würfe Melina

Würfe Melina

A-Wurf      geboren 29.09.2019

Verpaarung:
Ivanhoe de Lar de Casanova
You and me Melina of Moss-Lake
Welpen:
Eine wunderschöne Zeit ging zu Ende mit Melinas ersten Welpen. Eine tolle, fürsorgliche und liebevolle Mama war unsere wilde Hummel! Das 5er Gespann, aufgeweckt, neugierig und voller Tatendrang und auch sehr anhänglich, liebevoll und Menschbezogen. Es war eine schöne Zeit mit euch; Danke dir dafür Meli

Gesundheits Resultate:

Zappa                         B/B   3/2
Kajsa                           A/A   0/0
A magic Moment     C/C   0/0
Anouk
Athéna                       A/A   0/0
Welpen:
Was war das für eine tolle, genussvolle Zeit mit euch und Mama Melina! Ihr habt es so richtig genossen zu Dritt zu sein und durch die liebevolle Fürsorge von Mama Melina seit ihr zu wunderbaren Goldis gewachsen.


Gesundheits Resultate:

Bounty          B/B     0/0
Nino              A/A     0/0
Nanuk           A/A     0/0


Share by: