Würfe Joy

Würfe Joy

Y-Wurf   geboren  07. Juni 2017

Verpaarung:
Only Diamond Joy of Moss-Lake Golden Angels of Oberach
Wheatcroft Skyfall
 
Welpen:
Joyletzter Wurf war etwas ganz besonderes für uns ,nichtnur das You an me Melina zu Andrea und Twister zog, nein auch ihr ganzer Liebreiz war besonders von diesen Welpen, hat wohl die liebevolle Mama Joy bewirkt
Gesundheits Resultate

You and me Melina   A/A     0/0
Yano                              A/A     0/0
Yakari                            A/A     0/0
Yoko                               B/B     0/0

Augenatteste
Yano      HC/PRA/RD-neg./ Gonio frei
Melina   HC/PRA/RD-neg./ Gonio  frei

V- Wurf   geboren 03. Mai 2015

Verpaarung:
Only Diamond Joy of Moss-Lake Golden Angels of Oberach
Catequill Northern Tales
Welpen:
Joys erster grosser Wurf! Und ich war beim Decken nicht dabei - Danke Andrea und Dania für euren Einsatz. Geplant gemeinsam mit Doris Lutz, wo nun die kleine Voice-Megan in Deutschland in der Zucht steht.
Gesundheits Resultate

Victoria-Grace    B/B   0/0
Vanousch             A/A   0/0
Voice-Megan       A2    0/0 Augen frei
                                Zuchtzulassung DE


S-Wurf geboren 23.12.2013

Verpaarung:
Original Shadow Golden Angels of Oberach
Only Diamond Joy of Moss-Lake Golden Angels of Oberach
Welpen:
Simo und Shaila, unser kleines Dream Team, von allen verwöhnt, geliebt und überalles genossen

Share by: